Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wir hatten einen schönen Ausflug in die Gegend von Unterschächen.
Abfahrt von der Ribi-Wannelen-Gondel (8 CHF für den Aufstieg) und dann Richtung Wäspen-Pass. Keine Probleme beim Aufstieg, die Bedingungen waren sicher.
Der erste Abstieg nach Lammerbach war ausgezeichnet, aber kurz, da wir die Felle wieder aufzogen, um zum Griessstock aufzusteigen, bevor wir den Abstieg nach unten antraten. Ein großes Dankeschön an die beiden Herren vor uns, die die Spur erstellt haben :)
Hervorragende Bedingungen und sehr guter Schnee. Es gibt nur die schmale Passage (alt Richti), bei der man etwas aufpassen musste, weil dort ein paar Steine ​​lagen.
Der Rückweg nach Unterschächen erfolgte über den präparierten Weg, sodass das Skifahren kein Problem darstellte.

Entschuldigung für die Fehler, ich habe mit Google vom Französischen ins Deutsche übersetzt :)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.01.2024, 21:11Aufrufe: 1758 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Griessstock (2734m)

Grieststock via Wannelen Wäspen

Karte