Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.01.2024

Brüggler (1776m): Feuerwasser

KlettertourSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
T-shirt Wetter. Alles trocken, außer SL6. Kein Gras in den Löchern (viel besser als im Sommer)
Aus Dummheit sind wir in die falsche Route eingestiegen (da wir eigentlich nur locker einklettern wollten). Im Nachhinein war das ein Glück. Die Route ist eine der besten und vielfältigsten am Berg, und sie lohnt sich immer wieder. SL6 war besonders nass, vor allem auch unterhalb vom Riss. Ging aber... :-). Und wir haben endlich mal einen Blick auf den Wurm geworfen und genau angeschaut wo der läuft. Kühne Linie, aber sieht technisch sehr anspruchsvoll aus...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.01.2024, 15:43Aufrufe: 1380 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Brüggler (1776m)

Feuerwasser

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

6b

200 hm

3.0 h

Karte