Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Beim Start auf Bannalp nach dem Motto -wir schauen mal- Richtung Lauchernstock rauf. Schien mir das bessere Gebiet. Einen Gipfel hatte ich nicht im Visier.
Schien mir besser als der Chaiserstuhl.

Erstaunlich gute Verhältnisse, recht gut eingeschneit. Harter Untergrund, 3-5cm Pulver. Oben 7cm.

Unterhalb Hasenstöcke auf 2460m gedreht. Wunderbare Abfahrt auf unverspurten Hängen auf Pulverauflage. Mitte dann verspurt, unten dann ruppig. Kein Steinkontakt.

Lauchernstock, Chaiserstuel wurde auch gemacht. Chaiserstuel wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
bleibt so
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.02.2024, 13:35Aufrufe: 1282 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hasenstöck (2720m)

Ab Urnerstaffel über Fuelenwasser in den Sattel zwischen Ruchstock und Hasenstöck und hinauf zum Gipfel

Karte