Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.02.2024

Sattele (2097m): Sattele von Boden

Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Schnee ab Parkplatz, im Wald unten nicht überall, aber wer suchet, der findet. Oben sehr schöner Pulver (15-20 cm) auf solider Unterlage. Leider ist diese aufgrund der milden Temperaturen unterhalb 1600 m nicht gefroren und ziemlich besch ... en zu fahren. Sicht war heute auch nur mäßig - trotzdem ein "gut".
Morgen schönes Wetter, danach wohl wieder wechselhaft und noch wärmer. Frühjahrsverhältnisse!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 12.02.2024, 15:36Aufrufe: 959 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Sattele (2097m)

Sattele von Boden

Karte