Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2024

Hochblassen (2706m): nordrinne

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2670m
gut
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
neuschneeauflage im grieskar dünn, in der rinne so um die 20cm. die engstelle ist gut eingeschneit und geht auch mit skilänge über 180. der hang zwischen rinne und grieskarscharte ist etwas steinig.
nachdem diese abfahrt vor 40 jahren mein erster kontakt zum steil skifahren war, auf diesen portal noch mal ein eintrag. damals mit abgeschnittenen skiern ausm sperrmüll und geschnürten bergstiefeln ein großes abenteuer.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.03.2024, 09:49Aufrufe: 1191 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Hochblassen (2706m)

nordrinne

Karte