Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.03.2024

Chrüz (2196m): Von Sankt Antönien Platz

Skitour
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Nass
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Sehr guten Pulver in der Nordflanke angetroffen. Dort, wo es vertretbar ist, abzufahren, hat es schon viele Spuren, in den steilsten Hangteilen hingegen nicht. Wenn man etwas sucht, findet man aber noch unverspurtes Gelände.
Weiter unten etwas klebrig, aber gut zu fahren.
Die Piste Richtung St. Antönien Platz hat nicht mehr viel Schnee. Der Lift lief dennoch. Ab dem Wald gibt es aber noch sehr viel Schnee.
Heute war es dort geradezu winterlich mit Neuschnee auf den Bäumen.
Auf dem Gipfel war es windig.
Der Wind nimmt leider zu. Der Föhn wird dem Pulver morgen sicher schaden. Die Piste ist nicht mehr lange befahrbar.
Letzte Änderung: 08.03.2024, 20:57Aufrufe: 1348 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chrüz (2196m)

Von Sankt Antönien Platz

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

750 hm

2.5 h

Karte