Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
martinh
Unterwegs mit: Patricia
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Durchweg Schnee von Landsteg aus, allerdings unten im Schandelsbachtobel mit vielen hinabgefallenen Steinen und Ästen durchsetzt. Von der Biberacher Hütte noch tolle Firnabfahrt Richtung großes Walsertal ca. 250 Hm. Übernachtung im Winterraum der Biberacher Hütte. Am nächsten Tag auf den Vorgipfel östlich der Eferagratspitze. Wir waren völlig allein und mussten seit langem wieder einmal spuren. Super Abfahrt: Richtung Süden Firn, ost und nordseitig Pulver. Die Abfahrt nach Landsteg war dann eher mühsam.
Letzte Änderung: 10.03.2024, 09:23Aufrufe: 123 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Eferagrat (2260m)

Vorgipfel Eferagratspitze über Biberacher Hütte

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1150 hm

4.0 h

Karte