Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 14.03.2024

Breithorn (4164m): Von Cervinia Pl. Rosà

SkitourSehr guter Eintrag
Claudio
Unterwegs mit: Grüße an Lars und Norbert!
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Es war ein genialer Tag, wohl der einzige in dieser Woche ohne Wind. Zudem war das Breithorn so schön eingeschneit, dass man bestens mit den Ski zum Gipfel aufsteigen konnte und die Abfahrt entsprechend ein Vergnügen war. In den letzten Jahren ging ich immer mit den Steigeisen übers Blankeis. Das guckt aktuell nur westlich unterhalb des Gipfels raus und da hat’s, meine ich, auch ein paar Spalten. (Zu) warm war’s auch, aber wir wollen wirklich nicht meckern! Glück zum Anfassen.
Am Samstag wohl noch mal schön, aber wieder windiger.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.03.2024, 07:10Aufrufe: 3711 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

Von Cervinia Pl. Rosà

Karte