Menu öffnen Profil öffnen
EiskletternSehr guter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Sehr gute Verhältnisse. Schnee fest und gut zu gehen, in den Rissen zum Teil etwas Eis was aber beim Klettern hilft. Alle Stände mit Maillon zum abseilen ausgerüstet.

Mit wenig Hoffnung nach Chamonix gereist. Zuerst alle Hoffnung aufgegeben weil die Bahnen wegen dem sch…. Föhn geschlossen hatten. Plötzlich beim Kaffee noch einmal check im Internet; 10:00 Uhr die Bahnen sind offen!!! Loos gehts. Wir waren die einzigen in der Route. Und haben es sogar noch auf die letzte Bahn ins Tal geschafft. Es hat sich der Weg also doch gelohnt
Mit dem Neuschnee neu zu Beurteilen
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.04.2024, 12:51Aufrufe: 3015 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Aiguille des Grands Montets (3295m)

Voie Verte

Alle Routendetails ansehen

Eisklettern

200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte