Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Nass
Unten: Nass
Ich war aus familiären Gründen in der Gegend und ging nach dem Motto: Bewegung geht vor Brunch nochmal nach Tannenbodenalp. Der Neuschnee schwindet rasant, bei 12 Grad und Föhn auch kein Wunder. Der Aufstieg war hübsch, das ist ja schon die halbe Miete; die Abfahrt im tiefen Bremsschnee dagegen bestenfalls machbar. Die Touren ab hier sind noch wenige Tage ohne Tragen möglich. Es waren einige Türeler unterwegs heute.
Weiterhin Tauwetter.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.04.2024, 15:40Aufrufe: 1572 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Maschgenkamm (2019m)

Ab Tannenbodenalp der Piste entlang über Chrüz zum Maschenkamm

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

610 hm

2.0 h

Karte