Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.05.2024

Pont-la-Ville - La Dola - in den Wald hoch zum Klettergarten (800m): Trémoussement

KlettertourSehr guter Eintrag
Berge gleich Leben
Unterwegs mit: Mit Nicole
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnet. D.h. die Felsen waren trocken, und es die Temperaturen waren angenehm.
Ich habe einen älteren Film eingebaut, um den Charakter und Fels von diesem interessanten Klettergarten zu zeigen. Nach den Niederschlägen ist der Klettergarten sehr schnell wieder trocken.
Sehr lohnender Kettergarten hoch über dem Lac de la Gruyère.
Ich danke Nicole für den schönen Kletter Nachmittag.

C`est fantastique!
www.raphaelwellig.ch
https://www.youtube.com/watch?v=eO9RMexmSTI
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Pont-la-Ville - La Dola - in den Wald hoch zum Klettergarten (800m)

Trémoussement
Pont-la-Ville - La Dola - in den Wald hoch zum Klettergarten (800m)
Ausgezeichnet eingerichteter Klettergarten der sehr schön im Wald gelegen ist. Der Klettergarten eignet sich auch für Familien und Kinder.
Kletterausrüstung für Klettergarten.
Im Dorf Pont-la-Ville nach Westen über dem Lac de la Gruyere
Letzte Änderung: 02.05.2024, 18:38Aufrufe: 697 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Pont-la-Ville - La Dola - in den Wald hoch zum Klettergarten (800m)

Trémoussement


Klettertour

5a

10.0 h

Karte