Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Alles schneefrei, aber häufig recht matschig - keine Ausrutscher im Ofenloch erlaubt! Aufgrund zäh sich haltender Restbewölkung eingeschränkte Aussicht. sämtliche Alpsteingipfel verblieben im Gewölk, nur die Flanken waren zu sehen.
Dafür, dass sowohl in der Schweiz, als auch in Deutschland Feiertag war, blieb es doch sehr ruhig im Gebiet.
Ich persönlich betrachte die Ofenlochrunde als den landschaftlichen Höhepunkt dieser Tour, weshalb ich diesem Abschnitt eine eigene Gallerie bei den persönlichen Bildern gewidmet habe. Perfekt wäre es natürlich, wenn die Blicke auf den derzeit noch weißen Alpstein frei wären ...
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.05.2024, 22:10Aufrufe: 464 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hinterfallenchopf (1532m)

Neckertaler Höhenweg mit Ofenlochrunde

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

800 hm

6.3 h

Karte