Menu öffnen Profil öffnen
WanderungMit GPS-Track
Helmis
Unterwegs mit: Hansruedi
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Die Wege waren etwas feucht, was jedoch kein grosses Problem darstellte. Nur der Weg durchs Felsenfenster war ziemlich nass und man musste schon aufpassen, nicht auszurutschen. Den Abzweig, im Abstieg, zum Felsenfenster verpassten wir zuerst und mussten etwas suchen.
Diese Route ist anscheinen nicht so bekannt, d.h. wir waren die einzigen an diesem Tag. Neben einer kleinen wandertechnischen Herausforderung kann man auch den wunderschönen Frauenschuh geniessen, falls man die richtige Jahreszeit wählt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.06.2024, 15:03Aufrufe: 484 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gnipen (1567m)

Gnipen via Bergsturz und Felsenfenster

Karte