Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
mazeno
Unterwegs mit: Auf dem Blueme Turm interessante Begegnung mit gleichgesinntem Bergler und Hobbyfotograf. Hochinteressanter Gedankenaustausch. Herzlichen Dank und...bis zum nächstem Mal..
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wege trocken und gut begehbar., Dunkle Wolken mahnten zur Eile, aber das Wetter hielt bis Mittag bei angenehmer Wärme und leichtem Wind..
Die angekündigten Regenschauer würden die Wanderwegen nicht zu fest belasten, einzig der Steilaufstieg durch die Weide zur Wolfsgruebe und deer anschliessende Waldstück könnten etwas mühsam sein.
Beichte: Es hat mich doch erwischt. Jeder Hobby- oder sonstiger Fotograf erlebt mal die Schrecksekunde, als auf dem Display der Spruch erscheint; *Akku leer". so ist mir Heute zum ersten Mal vorgekommen. Irgendwie wurde ich von der modernen Technik erwischt. Man nimmt immer eine Stirnlampe im Rucksack, aber ein Ladekabel für Handy oder Kamera bleibt zu Hause, man hat es ja nie gebraucht!. Habe meine Lehre davongezogen und werde mich nicht mehr erwischen lassen(?). An meine Leser: der mazeno hat das Fotografieren nicht augegeben, sondern verspricht Besserung. Ende der Beichte.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.06.2024, 15:37Aufrufe: 574 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Blueme (1392m)

Heilegenschwendi REHA 1125 m. - Wolfgruebe 1285 m. -Blueme 1392 m. - Margelsattel 1182 m. _ Schwanden 1024 m.

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 2

300 hm

2.0 h

Karte