Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Vom Parkplatz mussten die Ski circa 10 Minuten getragen werden. Ab dem ersten drittel des ersten Steilhanges dann Schnee. Erstaunlich tolle Verhältnisse gestern, schön tragende Schneedecke, kein einbrechen und einsinken. Abfahrt um 10:15, war nicht nur machbar sondern toll. Eine Stunde früher wäre wahrscheinlich noch besser gewesen. Die breite Rinne direkt runter, da waren top Verhältnisse, die haben wir noch nie so gut erwischt. Auch die unteren Hänge gut, kein Bremsschnee. 2 Tourengehen haben wir noch gesehen.
Tragepassagen werden länger. Aber für alle Ski-Freaks noch gut machbar ☺️
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.06.2024, 06:55Aufrufe: 3057 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Schindlergrat (2642m)

Schindlergrat ab Alpe Rauz

Karte