Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.01.2010

Piz Surgonda (3196m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 3053m
Pulverschnee
Die Abfahrt ist super auch für Snowboarder. Keine extrem steilen Hänge aber immer eine super Neigung um schöne Spuren zu ziehen.

Routeninformationen

Piz Surgonda (3196m)

Von "La Veduta" alles das recht flache Tal bis unter den Rücken vor dem Gipfel laufen. Dort folg ein kurzer steiler aufstieg auf den Rücken und von dort aus fast eben an den Fuss des Gipfels. Unter dem ersten Gipfel müsste man den Hang queren. Uns blieb dies leider verweigert, da es eine extreme Windverwehung gegeben hat (zu riskant).
Letzte Änderung: 24.01.2010, 17:10Aufrufe: 602 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte