Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.01.2010

Heidenkopf (1685m)

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir haben ein Schönwetterloch erwischt. Wunderbare Winterlandschaft mit sehr viel lockerem Neuschnee ca. 1m. Zum Glück mussten wir im Aufstieg nicht spuren, dafür musste man bei der Abfahrt spuren. Der wunderbare Neuschnee war nicht zu fahren weil er zu tief war. Nur in richtig steilen Hängen oder in anderen Spuren konnte man einigermaßen fahren.
Einerseits sollte sich der Neuschnee zuerst setzen, aber es kommt ja noch mehr dazu in den nächsten Tagen.
2,50 EUR Parkgebühr.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Heidenkopf (1685m)

Von Balderschwang über die untere Balderschwanger Alpe durch eine schöne Mulde dann rechtshaltend zum Gipfel.
Letzte Änderung: 03.02.2010, 18:45Aufrufe: 1350 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Karte