Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.04.2010

Faulhorn (2681m)

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Dies war eine Tour die ich bei "Erheblich" und bei offenen Wanderweg mich zutraute. Nicht spektakulär aber trotzdem schön.

Oben wähte eine zügiger Westwind sodass der Gipfelrast nach weiter unten am Bachalpsee verlegt wurde.

Die Abfahrt richtung First ist auch eher flach aber zum Glück gab es in den oberen Teil super Pulver!
Der Föhn wird wohl einiges ändern und was danach kommt weiss ich nicht. Sonnst noch gut machbar aber sobald der Firstlift zu ist wird die Abfahrt wohl nicht mehr so optimal sein.
Das Hotel ist zu und wird wohl erst in Juni wieder aufmachen.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Faulhorn (2681m)

Von First über den Winterwanderweg zum Gipfel
Letzte Änderung: 03.04.2010, 00:05Aufrufe: 1443 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte