Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
2 Personen
Hauptziel erreicht
Das Eis ist griffig, aber Achtung, am Morgen sind die Wasserrinnen zum Teil noch geforen, Steigeisen empfehlenswert.
Der Gletscher ist stark am ausapern und dadurch muss auch der Hüttenzustieg angepasst werden. Meine Wegmarkierung ist Stand 27.06.2010, kann sich also ändern. Das Hüttenteam macht das möglichste, um den Zustieg so sicher wie möglich zu führen.
Die Monte Rosahütte ist einen Besuch wert. Sehr gelungen, finde ich das Raumklima im Esssaal mit der Fensterfront und damit die sagenhafte Aussicht.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.06.2010, 18:28Aufrufe: 10023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Monte-Rosa-Hütte SAC (2883m)

Monte Rosahütte Zustieg

Karte