Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.06.2010

Habicht (3277m): von Innsbrucker Hütte

Hochtour
1 Person
Hauptziel erreicht
oberhalb von 2500 m immer wieder Schneefelder. Schnee ist meist tragfähig. Insgesamt gut machbar.
die Schneefelder werden kleiner bei der Hitze
Innsbrucker Hütte ist geöffnet. Laut Gipfelbuch wurde die 1. Sommerbesteigung am Sonntag, 27.06.2010 durchgeführt. Der Parkplatz in Gschnitz ist von 6-20 Uhr gebührenpflichtig (1,50 € pro Tag). Der Parkautomat gibt von 20-6 Uhr keine Tickets raus. Ich bin 21:00 angekommen und 4:45 zur Tour gestartet. Da hatte ich dann einen Zahlschein mit 8,- € (incl. Bearbeitungsgebühr) am Auto.
Letzte Änderung: 29.06.2010, 12:35Aufrufe: 1416 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV Brennerberge; Kompass 83: Stubaier Alpen, M: 1:50000, Kompass 36: Innsbruck, Brenner, M: 1:50000, "]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Habicht (3277m)

von Innsbrucker Hütte

Karte