Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Tja, Verhältnisse waren super. Und was soll man auch anderes erwarten, wenn sich Nachmittags drei Franken (2x Mittel-, einmal Oberfranke) auf den Weg machen während der gemeine Allgäuer seine Lieblingskuh in den Stall treibt ;-)
Es war auf jeden Fall wie immer eine schöne Feierabendrunde bei schönstem Herbstwetter. Die "Schlüsselstelle" wurde im Dunklen bestiegen um anschließend das abendlich beleuchtete Sonthofen vom Gipfel zu betrachten....
Siehe auch http://www.bergtour.ch/gipfelbuch/detail/id/44474

Material diesmal waren anstatt der Keile Friends mit .5 und .75.
Jetzt am Wochenende würde das wohl ehr eine nasse Angelegenheit; deswegen dann lieber die Kletterhalle in Scheidegg
Am Parkplatz freilaufende Hängebauchschweine...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.10.2010, 07:56Aufrufe: 1324 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass - Allg\u00e4uer Alpen \/ Kleinwalsertal (Baltt 3)"]

Wettervorhersage

Webcams

Burgberger Hörnle (1497m)

Süd (Ost) Grat - Franken-Nachtexpress

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

600 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte