Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Da erst am Nami unterwegs doch ordeli Wind und Schneefall(tut ja gut),aber Sicht tip top.Flankenaustieg knapp Schnee.Abfahrt eher linke Seite ,Abfahrt durch Nordcouli klein in knietiefem Puder auf nichts-jetzt leider nicht mehr,alles runtergespühlt,grosses Culi noch zu Steinig.Da Unterlage fehlt und und Wetter schlechter Zusatzschlaufe auf Ochsen gelassen und lieber eins saufen gehen.Aber für November gibts nichts zu meckern.
Viele steilere Mulden mit viel Triebschnee-Vorsicht.
Da Unterlage fehlt nützt leider auch der Neuschnee nur bedingt.
mit Räffu Wellig.
Merci Rene fürs Spuhren unten(muss in Gäntu fahren um Nachbar zu Treffen)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.11.2010, 17:21Aufrufe: 1920 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Alpiglemären (2096m)

Von Hengstkurve über Frilismad und Nordwestflanke

Karte