Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Schöner Pulverschnee, der am Nachmittag aber nass wurde. Wo der Schnee abgerutscht ist und die Grasnarbe zum Vorschein kam, waren die Schneehöhen im Abrissbereich eher gering.
Nasschneerutsche unterhalb und oberhalb der Furka Pass-Strasse im Gebiet Tiefenbach
Heute waren knapp 20 Skitourer, 1 Snowboarder und 1 Schneeschuhtourer unterwegs. Alle alten Spuren waren nicht mehr sichtbar. Auch auf den Galenstock (heute nicht begangen) gab es keine sichbaren Auf- oder Abstiegsspuren
Besten Dank an die Skitourer-Begleitung durch Rolf
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.12.2010, 19:16Aufrufe: 2314 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chli Bielenhorn (2940m)

Realp - Hotel Galenstock - Traversierung der Zunge des Tiefengletschers - Chili Bielenhorn - Tiefengletscher - Tiefenbach - Hotel Galenstock - Realp

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1400 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte