Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 30.01.2011

Seehore (2281m): Seehore ab Zwischenflüh

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie häufig diesen Winter besser als erwartet. Wenn Schee vorhanden dann meistens schön und pulvrig. Dank der Gruppen / Personen vor uns und guter Spur, problemloser und sicherer Aufstieg. Auf dem Rücken vor der Gipeflpartie Harscheisen montiert, da recht eisig auf ein paar Metern. Sonst alles Tip Top. Auf der Abfahrt sollte man ein wenig auf Steine aufpassen. Ging heute aber gut. Wiederaufstieg auf den Stand und von dort zurück auf die Aufstiegsroute. Auch hier gut. Danke an die Gruppen / Personen vor uns fürs Spuren.
Nichts
Nach heute wohl nicht mehr so schön. Man hat nicht viel Platz für freie Schwünge und jetzt dürften ein paar Spuren drin sein. Braucht auch hier Schnee. Für heute aber super.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2011, 19:32Aufrufe: 1709 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Seehore (2281m)

Seehore ab Zwischenflüh

Karte