Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2011

Chronenstock (2451m): Durch's Blüemalpeli

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Durchgängig genug Schnee für eine schöne Skitour. Abfahrt bis zur Talstation Bahn möglich. Unten hat es fast noch mehr Schnee als oben (teilweise sehr abgeblasen).
Schneemix aus Firn, Lockerschnee und windgepressten Schnee. Ging aber noch erstaunlich gut zum abfahren.
Oben sehr viel Wind.
Schneebrett losgetreten, bei der Querung (steilen Hang nordwestlich des Chli Chaiser)Richtung Blüemalpeli. Windgepresster Schnee, wir waren die ersten an diesem Tag.
bleibt sicher noch gut zu machen. Mehr Schnee wäre gut ;-)
super sicht, tolles panorama. Eine tour zum geniessen.... Um 7Uhr mit dem Lift gestartet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.02.2011, 18:04Aufrufe: 1726 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Chronenstock (2451m)

Durch's Blüemalpeli

Karte