Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2011

Rossstock (2461m): Ab Chäppeliberg

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Sportliche Spur, die wir mit einem sportlichen Tempo begangen haben.
Chäppelibahn gut ausgelastet. Wir waren um 07.40 nicht die ersten. Haben auf dem Aufstieg aber viele hinter uns gelassen.
Sonniges Wetter. Anfangs windig, nachher recht warm.
Oben recht schöner Pulver. Weiter unten schwerer Pulver mit Windharstkruste,aber recht gut zu fahren. Talabfahrt ab Schürstock so,so,la,la. Schwer zu drehen. Kraftraubend, aber runter kommt man.
Es waren viele Leute unterwegs. Vor allen die Schneeschugänger in der Skispur etwas störend.
Keine. Schnee hat schon recht gut gebunden.
Abfahrt nun sehr verfahren. Es braucht dringend mehr Schnee.
Letzte Änderung: 27.02.2011, 10:49Aufrufe: 2255 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Ab Chäppeliberg

Karte