Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Es hat Neuschnee gegeben ca. 15cm im Gebiet. Überall Pulver vom feinsten. Noch wenig Windeinfluss. In der Höhe macht sich aber bereits den N-Föhn bemerkbar.
Die neuen Verfrachtungen sind noch relativ klein, kann sich aber bei einsetzendem N-Föhn schnell ändern.
Bis am Mittag kein Mensch gesehen. Die erste Gruppe kam ca. um 11.30 Uhr über die Bocchetta.... Hatte also den Berg und Schnee für mich alleine.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2011, 16:40Aufrufe: 1499 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Marchhorn (2962m)

All Acqua - Bocchetta di Formazzora - Pizzo Cavagnöö- Marchhorn und über Boccetta di Formazzora zurück nach All Acqua.

Karte