Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.05.2011

Schwarzhorn (2928m): Klettersteig

Klettersteig
3 Personen
Hauptziel erreicht
Mit diesen Schneeverhältnisse konnte das Schwarzhorn jetzt schon bestiegen werden. Im Anstieg kaum noch Schnee und sonnst nur noch ein kleiner Schneeflecken kurz unterhalb des Gipfels. Auf dem Gipfel gab es noch eine kleine Schneehaube.

Wir sind dem gleichen Weg zurückgegangen weil einer unser Tourengänger in der Grossi Chrinne zurückgeblieben war.

Auf dem Rückweg zur Grosse Scheidegg viele Gämsen gesehen und unzählige Murmeli... Und weiter massenhaft Enzian so blau so blau!
Trocken und gut bis zur nächsten Schneefall
Letztes Postauto ab Grosse Scheidegg um 17.23 mit wunderbarer Erklärung der Berge und andere Sehenswürdigkeiten durch den kompetenten Fahrer!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2011, 22:13Aufrufe: 1376 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schwarzhorn (2928m)

Klettersteig

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

850 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte