SkitourGuter Eintrag
Wir haben mehr Schnee in den Pas de m.2550. Wir haben die Chance, alles richtig unter den Hängen des Scorluzzo erhalten und vermeiden den Bereich der Pisten bis auf 3000m von Thöni. Am Geister, schlechte Sicht, aber wenn alles schien die Sonne verloren schien, dass uns erlaubt, steigen Sie auf schönen Pulverschnee bis 3200m, dann teilweise umgewandelt. Um ein bisschen strecken 'kletterten wir die Scorluzzo m.3095, aber in diesem Fall aber noch Skigebiet Schnee Gang (siehe am Ende des Films)
n der oberen Geister, auf der 30 ° -35 ° entlassen, weil sie nicht mit dem Mantel unten, am Tag ELegen Scorluzzo sehr gefährlich, auf den Weg jeder Kurve der gegossenen Linse
Wenn es regnet, wie in den nächsten Tagen auf über 3000m erwartet Sie sollten wieder von Step up 1-2 Wochen, wahrscheinlich für die Saison beendet Scorluzzo
Ideal zum Ende der Saison Tour für diejenigen von uns, möchten nicht zu viel, sicher gehen, dass, wenn Sie weitermachen Scorluzzo verstehen, was es zu bleiben weg von den Ski bedeutet so können Sie die großen Vögel des Nationalparks
treffen
Sie können die Video-Tour unter
Letzte Änderung: 05.11.2011, 22:35Aufrufe: 2457 mal angezeigt

Kartenmaterial Umgebung
Kartenmaterial Ergänzend:

Tabacco 08: Ortlergebiet, M: 1:25000; Kompass 636: Ortler, M: 1:25000; WK 072: Nationalpark Stilfser Joch, M. 1:50000

Geisterspitze (3467m)

Zwei Kurven über dem IV Cantoniera und Scorluzzo