Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
3 Personen
Hauptziel erreicht
Kein Schnee. Verhältnisse optimal, zumal eine fleissige Gruppe eines Arbeitslagers aus Herisau ganze Arbeit geleistet hat und den Weg mit Pickeln und Rechen fein säuberlich planiert hat. Wir durften den jungfräulich hergerichteten Aufstieg premier begehen, während die Arbeiter uns noch auf dem Abstieg entgegenkamen.
Wetter nicht optimal, hin und wieder leichter Nieselregen, alles in allem aber trocken.
Immer machbar
Herzlichen Dank nach Herisau
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.07.2011, 08:45Aufrufe: 981 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Umbrail (3033m)

Umbrailpass - Rücken nordöstlich P.2695 - Nordostflanke - Nordgrat - Gipfel

Karte