Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Beste Verhältnisse auf dem Klettersteig, der übrigens am vergangenen Wochenende mit dem zweiten 24h Klettersteigevent beehrt wurde. 160 Personen bei Tag und fast 300 in der fantastischen Vollmondnacht, nahmen auch kleinere und grössere Staus in Kauf und waren dennoch hell begeistert vom erlebten.
Bleibt so bis anfangs November der Steig geschlossen wird.
Herzlichen Dank allen Besucher und Begehern des Klettersteiges Allmenalp, vorallem diejenigen die nicht nur geniesen, sondern auch noch die Wandkasse zum Unterhalt der Anlage berücksichtigen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.08.2011, 14:22Aufrufe: 1046 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Allmenalp Klettersteig (1625m)

Klettersteig Allmenalp

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

350 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte