Menu öffnen Profil öffnen
HochtourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die Verhältnisse können kaum besser sein. Unten ist der Gletscher aper- ab Zustieg Mittelstation Metroalpin wenig neuer Schnee. Spur super getreten- nirgends blank. Kletterstelle kurz vor dem Gipfel gut abgesichert mit Bohrhaken- kein Problem- etwas feucht noch von der Freitagskaltfront, aber nicht störend! Insgesamt hats nur ein paar wenige Zentimeter gegeben die verblasen wurden.(Im ganzen Saastal)
Bleibt so in den nächsten Tagen
Ab Felskinn in 6 Stunden übers Horn zurück zur Metrolapin Mittelallalin.
Unterwegs mit Tinu- dem einzig wahren Beatenbergler(.ch)
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 29.08.2011, 06:13Aufrufe: 2650 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Allalinhorn (4027m)

Hohlaubgrat ab Britanniahütte

Karte