Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 03.09.2011

Wendenstöcke (3042m): Spasspartout

KlettertourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Perfektes Wetter, etwas heiss. Alles trocken. Die Route wurde am selben Tag von zwei Frauen perfekt saniert. Vielen Dank! Das war wirklich super Arbeit! Stände, Schlingen und Haken sind also in tadellosem Zustand. Der Charakter der Route ist aber immer noch der selbe. Es wurde höchstens 1 zusätzlicher Haken gesetzt.
Bleibt gut. Leider hats kein Wandbuch mehr. Wer also die Route besucht, könnte ein kleines Buch und ein Bleistift in der Metallbüchse deponieren. Die Büchse ist ca. 12cm x 15cm x 3cm gross.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 04.09.2011, 11:51Aufrufe: 2786 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wendenstöcke (3042m)

Spasspartout

Karte