Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Fels trocken, sehr warm, Klettern im Tshirt. Auch am Gipfel wars noch heiß. Langer Abstieg wenn man nicht die letzte Bahn erreicht oder einem "Engel" begegnet der einen noch mitnimmt, wenn die offiziellen Betriebszeiten schon vorbei sind.
Bei Nässe und schlechtem Wetter unbedingt meiden.
Das Mountainbike bei der Auffahrt mit der Bahn mitnehmen und oben stehen lassen. Wenn man später runterkommt kann man mit dem Rad abfahren und spart mindestens 1h Abstieg.
Interessante vielseitige alpine Tour mit nicht grad kurzen Zu- und Abstiegen. Praktisch alles selbst abzusichern, alpine Erfahrung notwendig. Tolle Blick in die Silvretta und auf die umliegenden Berge. Einsam und lang. Das Topo aus dem Vorarlberger Kletterführer wenig hilfreich, besser das aus dem alten Pauseführer verwenden.
Letzte Änderung: 05.09.2011, 21:19Aufrufe: 1509 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gargellner Madrisa (2770m)

Gagellner Madrisa NO Grat

Karte