Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.10.2011

Bockmattli (1932m): Prachtsexemplar (7a)

Klettertour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Verhältnisse momentan perfekt, bis zum Kälteeinbruch kommende Woche...
Tolle Route, bisher nur eine Handvoll Begehungen. Wird sich mit der Zeit aber bestimmt zu einem weiteren Bockmattli Classic mausern!
Falls dieses Jahr noch jemand die Route klettern möchte, soll er doch bitte ein neues Wandbuch mit Bleistift mittragen, UND einen wasserfesten Behälter gleich dazu! Wir fanden den Behälter leider ohne Deckel vor, das Wandbuch darin war bereits stark zerfleddert und angeschimmelt... Am besten Kontakt aufnehmen mit dem Erstbegeher mdettling[at]bluewin.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 01.10.2011, 21:20Aufrufe: 1537 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Bockmattli (1932m)

Prachtsexemplar (7a)

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

800 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte