Menu öffnen Profil öffnen
Wanderung
1 Person
Hauptziel erreicht
Wie zu sehen ist, praktisch kein Schnee bis zum Gipfel.
Bis zur Wetteränderung mit Bergschuhen zu machen, dannach hoffentlich bald mit den Skis.
Da ich heute nachmittag frei hatte, entschloss ich mich nach dem Zmittag, den Sonnenstrahlen noch etwas nachzujagen.
So habe ich mich zu dieser Tour entschlossen.

Ich bin dann allerdings vom Gipfel der Rossfalla weiter hinüber zum Napoleon und weiter zum Haldensteiner Calanda. Diese Kombination ist normalerweise um dies Jahreszeit recht heikel infolge des Schnees. Dieses Jahr ist es eine Ausnahme.

Die gesammte Strecke ist gut ohne Steigeisen u machen, ja bis nach dem Napoleon ist kaum Schneekontakt vorhanden. Dannach sind einzelne, kurze Passagen über den harten Schnee nötig.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.11.2011, 18:56Aufrufe: 1225 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossfallenspitz (2640m)

Vazer Alp - Rossfallenspitz

Karte