Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab Fildrich durchgehend Schnee. Zuerst nass und schwer. Ab etwa 1550m tragend. Dann wechseln sich pulvrige und verblasene Stellen ab.

Der Wind hat ganze Arbeit geleistet. Aber die Mulden sind gut gefüllt, so dass bis zum Skidepot problemlos aufgestiegen werden kann. Männlifluh ist total abgeblasen und im Moment nicht lohnend!

Ich war erstaunt wie gut die Verhältnisse zum Fahren waren. War heute alleine unterwegs. Ab 10.30 Uhr wird der obere Hang von der Sonne verzaubert! Fuhr um diese Zeit vom Gipfel los.
Das was sich bewegen konnte hat sich in den letzten Tagen bewegt. Vor allem in den steilen Mulden gibt es Fischmäuler und einige Grundrutsche!
ist morgen und bis es regnet oder Schnee gibt super!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 10.12.2011, 19:35Aufrufe: 2999 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Karte