Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Ab Grimmialp bis in den Wald wenig Schnee. Im Wald bis zu den Alphütten harter und vor allem in der Abfahrt mühsamer Schnee. Bis Grimmifurgge Bruchharst der sich mit pulverigen Stücken abwechselt (in der Abfahrt mehr Genuss als Verdruss). Gipfelgrat verblasen aber gut fahrbar, da hart. Alles in allem waren die Verhältnisse erstaunlich gut.
Ab Grimmifurggi Sonnenschein. -3° auf dem Gipfel.
Mit Neuschnee noch besser. Der Fahrweg bis zum Würzi (ca.Kiesplatz) bleibt wegen Landwirtschafts-Fahrspuren mit nur wenig Neuschnee wohl noch länger ruppig.
Auf dem Rauflihorn heute keine Rauferei, da weniger als 10 Leute unterwegs waren ;-).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 11.12.2011, 18:35Aufrufe: 2979 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rauflihorn (2322m)

Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Alphaus

Karte