Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Gandgraben perfekt bis auf zwei Stellen (Ski tragen weil Erdplotsch). Bin entgegen dem obigen Beschrieb schon auf Höhe Geissegg dem Wanderweg entlang in den Gandgraben. Lohnt sich nicht, ruppig und Bachbett aper (Ski tragen). Bei ca. 1350 m.ü.M. 20 Meter Ski tragen wegen üblem Erdpflotsch.
Ansonsten wirklich Topspur wie selten.
Im Wald oberhalb Vordertärfete sulzte sie um 11:30 schon auf.
Abfahrt in südlicher Richtung bis Waldweg Pt. 1358, herliche Pulverauflage unten etwas ruppig aber immer noch top.
Bei solchem Wetter gleich zweimal machen :-)
Parkgebühr Zwischenflüh unverändert CHF 5.00/Tag.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.12.2011, 14:09Aufrufe: 1951 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Turnen (2079m)

Zwischenflüh - Vordertärfet - Turnen - Hindertärfet - Zwischenflüh

Karte