Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Unterstes Drittel: Ruppige Rillen wegen Regen, mit 2 cm Neuschnee bedeckt, mittleres Drittel: Pulver erste Sahne, oberstes Drittel: Pulver leicht gepresst, aber sehr schön zu fahren. Mittleres und oberes Drittel: Neuschnee 5-10 cm auf gut tragender Unterlage. Keine Steinkontakte.
Die alten Spuren waren gut zugedeckt.
Wir waren sehr früh dran und hatten jungfräuliche Hänge auf- und abwärts für uns. Ein Genuss, der an diesem Berg selten ist.
Ein kleiner Rutsch an der Südflanke, sonst keine
Mit Wind und Neuschnee schnell ändernd. Dürfte heute abend schon wieder sehr zerfahren sein.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 03.01.2012, 21:56Aufrufe: 2487 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Karte