Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 12.01.2012

Hohniesen (2454m): Nordost Abfahrt

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
aufstieg über die westflanke zum teil schon angebacken. nordabfahrt eifach z`zähni! pulver bis untenraus. keine seele am gipfel. keine einzige spur in der gesamten nordseite des hohniesen.
westflanke wird noch mehr einen deckel erhalten. nordseitig wirds noch einige tage top sein.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Hohniesen (2454m)

Nordost Abfahrt
von sagi via hinterste chirel und über die westflanke. abfahrt von höhe 2360m in die nordostwand zum meienfallseeli und via alp meienfall und bäreflüe zurück nach sagi.
Letzte Änderung: 12.01.2012, 15:53Aufrufe: 2066 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Hohniesen (2454m)

Nordost Abfahrt


Skitour

1350 hm

Karte