Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.01.2012

Saun (2085m): von Braunhof

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Ziemlich viel Schnee im Wald. Am Gipfel abgeblasen.
Ich würde diese Tour nicht als Skitour empfehlen weil der Weg durch den Wald zu schmal ist um gut herunter zu fahren. Im Rother Skiführer steht zwar das es ein lichtes Wald ist, allerdings haben wir das so nicht vorgefunden. Mittlerweile ist der Wald recht zugewachsen. Oben kann man paar Schwünge machen, aber auf dem Sommerweg im Wald kann man nicht mehr vom Skifahren reden. Da stehen die Bäume zu eng aufeinander.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 12.01.2012, 21:34Aufrufe: 1436 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Tabacco 038 1:25000; Kompass Wanderkarte Nr. 44 Sterzing\/Vipiteno 1:50.000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Saun (2085m)

von Braunhof

Karte