Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Am Mittwoch guter Schnee, am Donnerstag oben noch gut, unten Wasser.
Am Mittwoch ist eine gute Spur auf dem Nordgipfel gemacht worden, und am Donnerstag haben wir gedacht - toll, die Spur ist drin, wir können auf der Nordseite noch mehr machen, und haben uns auf die Spur im voraus schon gefreut. Und was wars? Irgend welche Personen haben (wieder mal) die Spur mit ihren Schneeschuhe kaputt gemacht (statt wie vorbildlich auf der Südseite eine eigene Spur zu machen). Wir haben dann eine neue Spur machen müssen.
Weiß vielleicht jemand wie man eine Schneeschuhspur kaputt machen kann? Hätte ich gern gewusst.
Letzte Änderung: 13.01.2012, 16:43Aufrufe: 1725 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["AV-Karte BY3: Allg\u00e4uer Voralpen Ost, Gr\u00fcnten, Wertacher H\u00f6rnle, M:1:25000"]

Wettervorhersage

Webcams

Wertacher Hörnle (1695m)

Ab Parkplatz Obergschwend

Karte