Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.01.2012

Winterhorn (2660m): von Hospental

SkitourSehr guter Eintrag
3 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2560m
Herrliches Wetter etwas kalt im Aufstieg.
Es hatte sehr schönen Pulverschnee am Samstag gegeben mit seinen Vor und Nachteilen. Darum entschieden wir uns den Giepfelhang nach einem Lawinenabgang über die Aufstiegspur Kurz zuvor ca. 1 Minute nicht mehr zu machen.Doch den Pulverschnee konnte genossen werden.
Im Aufstieg habe wir mehrere Lockerschneelawine gesehen die sehr spontan sich lösten.
Gute Verhältnisse auf der Route Lawinengefahr beim Gipfelhang ca. 100 Hm beachten.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2012, 09:33Aufrufe: 3226 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Winterhorn (2660m)

von Hospental

Karte