Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.05.2011

Mönch (4107m): Normalroute SE-Grat

Hochtour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Über Nacht hat es Geschneit und war recht stürmisch. Der Nebel wollte sich auch nicht verziehen und so starteten wir rel spät von der Mönchsjochhütte mit ca 20-30cm Neuschnee und sehr schlechter Sicht.
Sobald das Wetter aufklart, wird es sicher besser...
Eigentlich waren wir für Skitouren in der Mönchsjochhütte. Leider wollte das Wetter nicht so recht und einfach den ganzen Tag in der Hütte sitzen konnte es auch nicht sein. Der Entscheid viel somit rel spontan für den Mönch und die Ski blieben gleich in der Hütte stehen...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.02.2012, 19:53Aufrufe: 509 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Mönch (4107m)

Normalroute SE-Grat

Karte