Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
Hauptziel erreicht
Im Aufstieg sehr stark abgeblasen und windgepresst bis glasig.
In der Abfahrt durch das Gorpat leider Wind- bzw. Bruchharsch vom feinsten. Erst in der Waldregion kurzzeitig Pulver. Aber leider auch da sehr rasch wechselnd und trügerisch.
Keine
Dieser Berg wird zu Unrecht relativ selten bestiegen. Bei guten Verhältnissen ergibt sich nach einem landschaftlich sehr schönen Aufstieg, einem super Panorama noch eine wunderbare Abfahrt.
Haben auf ca.2400m einen Wolf gesichtet.
Super öV-Tour.
Besten Dank der Luftseilbahn Raron - Eischoll; diese haben uns Drei kurzerhand durch eine Sonderfahrt hinaufbefördert, nachdem die SBB wieder einmal Verspätung an den Tag legten!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.02.2012, 21:18Aufrufe: 4817 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Signalhorn (2911m)

Eischoll - Ergischalphorn 2849m - Signalhorn 2911m

Karte