Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Die ganze Strecke konnte noch - bis auf ein paar kurze Tragepassagen - auf Schiern bewältigt werden. Es galt auch einige bollige Schneerutsche zu überwinden. Die Abfahrt bot alles: windgepresster Schnee, edlen Firn, besten Pulver und "Sumpfschnee" in tieferen Lagen. Die flache, langte Strecke vom Metzgertobel zum Ausgangspunkt war bei dem Schnee nochmals ein Kraftakt.
Wir waren die einzigen in dem Gelände und überrascht, welch passable Verhältnisse uns diesmal boten. Es ist eine wunderschöne und abwechslungsreiche Rundtour.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 27.03.2012, 21:55Aufrufe: 1751 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Umgebung

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Bratschenwand (2493m)

Ab Buchboden über Gadenalpe. Mutterwangjoch und Metzgertobel

Karte