Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 06.04.2012

Furi Eisklettern (1850m): Eisklettern Furi

EiskletternAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Das Eis ist immer noch kompakt und gut kletterbar. Mittags kommt zwar Sonne in die Schlucht, aber nur für ca. eine halbe Stunde.
Wir haben uns ca. 40m abgeseilt (nicht bis zum Boden der Schlucht), da von oben nicht erkennbar war, wie weit das Eis hinunter reicht. Bei 40m gibt es ein Bödeli, von dem aus man gut losklettern kann. Beim Abseilen eher rechts halten (vom abgeknickten Baum aus diretissima), links hat es Zapfen, die teilweise hinterspült sind.
Bei diesen Temperaturen weiterhin gut machbar.
Wunderschönes Ambiente in der Schlucht!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.04.2012, 00:37Aufrufe: 2936 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Furi Eisklettern (1850m)

Eisklettern Furi

Karte