Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wie gestern Rauflihorn wobei Sicht ein wenig im Walde besser war, danach im Altleger keinen Meter Sicht mehr.
keine
Dienstag meldet Bucheli ja gutes Wetter könnte noch mal Top werden im Diemtigtal.
Auto bitte auf Parkplatz lassen, man kann nicht hochfahren zu viel Schnee auf Strasse auch Allrad kein durchkommen!
Kurz vor Brätlistelle durchgehender Schnee auf der Strasse 60cm - 1 Meter und mehr.
Wenn man in den Bergen etwas Ruhe auftanken will findet diese Ruhe im Diemtigtal beim Skitourengehen. Morgens ganz alleine im Gebiet, nur Ich und die vielen Tieren die mich alle herzlich grüssten.
Am morgen keine Leute gesichtet kurz vor Parkplatz einige Skitourengeher sowie Trainierer der PDG
Letzte Änderung: 15.04.2012, 16:03Aufrufe: 3529 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gestelengrat (1950m)

Menigparkplatz- Piz Oesch

Karte