Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
ca. 15cm Neuschnee und weicher Untergrund. Abfahrt machten wir ca. um 10.45 Uhr. Bei den untersten Höhenmeter war der Schnee bereits wieder leicht sulzig...
keine
Nebelgrenze / Wolkendecke lag mehr oder weniger konstant bei der Seilbahnstation... Zwischendurch zogen immer wieder kleiner /mittlere Wolken von Süden her über den Rossstock...
Herrliche Aussicht, sensationelle Verhältnisse und eine super Abfahrt. Wir haben uns entschieden, mit der Bahn runter zu fahren. Am Ostermontag war die Abfahrt noch okay. Aber der Schnee hat im unteren Bereich m.E. stark gelitten... zudem war nicht gespurt.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 18.04.2012, 09:44Aufrufe: 4110 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von Seilbahnstation Chäppeliberg-Gitschen, R 122b

Karte